funkenzupfer.de

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Windows 3.0

Windows 3.0

Es kommt noch besser...
Ich habe noch einen Satz Windows 3.0 Installationsdisketten wieder gefunden und mal sofort auf der Slot-CPU ausprobiert.
Habe ich gerade auch das erste mal gesehen.

Windows 3.0 Windows 3.0

Die Farben kommen hier leider nicht richtig rüber. Die Unterschiede in den Farben zwischen 3.0 und 3.1 sind etwas größer als hier erkennbar.

Aber mal ehrlich... (Zur Klarstellung)
Ich bin kein Windows oder Microsoft Fan, im Gegenteil!
Ich habe die beiden Einträge über Windows erstellt um eine alte CPU mit ein ebenso alten "Betriebs"system im historisch anständigem Rahmen zu präsentieren.
Hierzu meine Einstellung zu Microsoft, M$-Doof und Windows:
Billy Boy Gates hat nie mehr als einen Basic-Interpreter programmiert. Microsoft hat QDOS (Quick and Dirty OS) gekauft und in MS-DOS umbenannt. Eine grafische Oberfläche gab es vor Windows. Der Beginn des Internets für den breiten Markt hat M$ verpennt und ist mit seinem MSN gescheitert.
Fazit: Was hat Microsoft neu entwickelt oder erfunden? Nichts! Ausser mehrere Gelddruckmaschinen!

Impressum / Datenschutzerklärung

Free counters! Free counters! Powered by CMSimple | Template by CMSimple, modified by FSt | Login