funkenzupfer.de

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > VTech VZ 200

VTech VZ 200

Der Rechner wurde von VTech (Hong Kong) hergestellt und unter verschiedenen Namen vertrieben:
Dick Smith VZ200 (Australien, Neuseeland)
Texet TX8000 (GB)
Salora Fellow (Finnland)
VTech Laser200 (Spanien, Frankreich, Deutschland)
Der VTech VZ200 ist aber auch in Deutschland verkauft worden, z.B. dieser hier. Dabei sind eine Demonstrationskassette und Dokumentation, komplett in (verständlichem) Deutsch. Interessant, in der gesamten Doku ist kein einziges mal die Begriffe "VTech" oder "VZ200" erwähnt.

VTech VZ 200

Sogar das Typenschild ist in Deutsch!

VZ 200 Typenschild

Impressum / Datenschutzerklärung

Free counters! Free counters! Powered by CMSimple | Template by CMSimple, modified by FSt | Login