funkenzupfer.de

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Atari Mega STE

Atari Mega STE

Mit einem Mega ST 2 habe ich früher mal lange gearbeitet, u.a. während des Studiums. Irgendwann sogar mit einer MegaFile30, einer 30 MB Festplatte. Und die insgesamt 4 MB Arbeitsspeicher sind linear adressierbar. Kein EMS, XMS, HMA, A20-Gate, und den ganzen anderen Speicher-Schrott aus der PC-Welt.

Deshalb suchte ich schon länger einen Mega STE, den Nachfolger des Mega ST.

Und nach dem ersten Funktionstest musste ich natürlich auch reinschauen.

Inzwischen habe ich das Betriebssystem auf die Version TOS 2.06 upgedated und den FPU-Coprocessor nachgerüstet.

 

 

Kontakt

Kommentare / Fragen an: email ( @ ) funkenzupfer ( . ) de
Letzte Änderung: 2017-07-21 FSt

 

Impressum / Datenschutzerklärung

Free counters! Powered by CMSimple | Template by CMSimple, modified by FSt | Login