Willkommen

 

Willkommen auf meinen neuen Webseiten.

Ich möchte euch einen Überblick und einen kleinen Einblick meiner alten Rechner geben.

 

»Was lange währt, wird endlich gut.« wie es immer heisst.

Ich habe 2013 mit der Webseite angefangen um meine neuen und alten Computer vorzustellen. Bisher habe ich alle Artikel und Bilder einfach auf eine Seite geschrieben. Diese war jetzt ca. 32kB groß, 827 Zeilen lang und verlinkte 78 Bilder. Dies war einfach zu unübersichtlich und der Seitenaufbau dauerte wegen den Bildern zu lange. Deshalb habe ich mit diesem CMS angefangen.

Auch wenn die Navigationsleiste schon ziemlich lang ist, ist diese Variante doch besser als früher.

 

 

 

 

 

 

 


Mitglied im Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V.
Classic Computing Logo


Besucher seit 3/2017